Alle Events

Volles Programm.
Das ganze Jahr.

/
Peter Cornelius – Solo
NEUER TERMIN

Peter Cornelius – Solo

25. November 2021

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Keine Sorgen Saal

Gastveranstalter

Ersatztermin für den 26. November 2020 ist nun der 25. November 2021.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Peter Cornelius. Der Künstler, nur ein einzelner Thonet-Sessel und eine Gibson Akustikgitarre auf der Bühne.
Alles völlig reduziert und dieses gewisse weniger ist mehr.

Reduce to the max – komplett solo. Konzentriert aufs wesentliche und das sind die Songs im Zusammenspiel mit dem Klang einer einzigen Gitarre, die Peter Cornelius während seines nahezu zweistündigen Konzerts spielt.

‚Solo‘ ist in seiner Art in der Tat ein einzigartiges Konzerterlebnis. Virtuosität am Instrument, dazu die auf Stimme, Text und Instrumentenklang reduzierten Songs sowie seine Erzählungen zu einigen seiner Lieder, ergeben eine sehr intime Atmosphäre. Cornelius nimmt sein Publikum förmlich mit hinein in die Welt seiner Songs und in die Leidenschaft für sein Instrument. ‚Solo‘ ist in seiner Art in der Tat ein einzigartiges Konzerterlebnis. Virtuosität am Instrument, dazu die auf Stimme, Text und Instrumentenklang reduzierten Songs sowie seine Erzählungen zu einigen seiner Lieder, ergeben eine sehr intime Atmosphäre. Cornelius nimmt sein Publikum förmlich mit hinein in die Welt seiner Songs und in die Leidenschaft für sein Instrument. Verblüffend auch, wie sich seine populären Titel ihrer ursprünglichen Arrangements entledigen und in einem völlig anderen Kleid wiederentdecken lassen. Cornelius singt und spielt ausschließlich Stücke, die er selbst in seiner unverwechselbaren Handschrift geschrieben hat – überrascht mit Raritäten und begeistert mit seinen Kultsongs.

GRATIS PARKEN
HUNDE VERBOTEN
GRATIS PARKEN
HUNDE VERBOTEN

Könnte Sie interessieren

Neuer Termin

Martina Schwarzmann

22. August 2021
Red Zac Arena

Gastveranstalter

Ersatztermin für den 22. August 2020 ist nun der 22. August 2021

NEWSLETTER

Gewinne mit etwas Glück eine Trainingseinheit mit Günther Weidlinger zur Vorbereitung für den hot spot innviertel 3er FIRMENLAUF am 12. Juni 2021!
Zusätzlich dazu bekommt ihr als Gruppe ein persönliches Coaching und Tipps zum Aufwärmen beim Firmenlauf.