Alle Events

Volles Programm.
Das ganze Jahr.

/
OÖ Landes Kleintierschau

OÖ Landes Kleintierschau

10. Dez. -
11. Dezember 2022

Eröffnung: SA, 10.12.2022: 10 Uhr

SA, 10.12.2022: 7 bis 17 Uhr

SO, 11.12.2022: 8 bis 14 Uhr

Messehalle 14 – 18, Ried

Gastveranstalter

Unser Ziel ist es Rassekleintiere in ihrer Rassevielfalt in den Sparten GEFLÜGEL, KANINCHEN, MEERSCHWEINCHEN, TAUBEN und VÖGEL, als althergebrachtes Kulturgut zu erhalten. Ein besonderes Augenmerk wird auf unsere österreichischen Rassen gelegt. Wie im Vereinsnamen verankert, fühlen wir uns dem Tier-, Natur und Umweltschutz verpflichtet und leben diesen auch.
Der Landesverband betreut derzeit mehr als 2400 Mitglieder, davon 200 Jugendliche, die in 58 Orts- und 6 Sondervereinen, verteilt über ganz Oberösterreich, organisiert sind. Vereinsausstellung, Gruppenschauen und unsere Landesschau zeigen den aktuellen Zuchtstand und sind ein wichtiger Wettbewerb für unsere Züchter, die bei diesen Veranstaltungen das Ergebnis ihrer Zuchtarbeit präsentieren.

GRATIS PARKEN
HUNDE VERBOTEN
GRATIS PARKEN
HUNDE VERBOTEN

Könnte Sie interessieren

Walter Kammerhofer

25. November 2022
Keine Sorgen Saal

Gastveranstalter

So haben Sie Weihnachten noch nicht erlebt. Oh du Fröhlicher … ein heiliger Abend, aber andersrum.

NEWSLETTER