Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 – 13:00 Uhr
Gastveranstalter
Warenabgabe: (gut erhaltene Ware erbeten)
ab 8. Juli immer Dienstags von 10 – 17 Uhr an der Ortsstelle Ried (Hohenzeller Straße 3) und nur unter telefonischer Voranmeldung unter 07752-81844.
Warenabgabe in der Messe Ried: 18. November, 14 bis 17 Uhr; 19. und 20. November, 9 bis 17 Uhr. Gut erhaltene Ware erbeten.
Der Reinerlös dieses Flohmarktes kommt den freiwilligen Mitarbeitern im Bezirk Ried zugute. Hiermit werden zum Beispiel Aus- und Weiterbildungen finanziert.
Folgende Sachen werden angenommen:
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Gastveranstalter