Suche

Alle Events

Volles Programm.
Das ganze Jahr.

/
Aladin – Das Musical

Aladin – Das Musical

19. Januar 2023

Beginn: 16:00 Uhr

Keine Sorgen Saal

Gastveranstalter

Über den Mut, das eigene Schicksal zu ändern: Im Musical-Highlight „Aladin“ taucht das Publikum ein in eine Welt voller Abenteuer und Magie. Eigens komponierte Musicalhits, jede Menge Spannung und noch mehr Humor versprechen beste Live-Unterhaltung für die ganze Familie!

Das für seine fantasievollen Familienmusicals bekannte Theater Liberi präsentiert die berühmteDas für seine fantasievollen Familienmusicals bekannte Theater Liberi präsentiert die berühmteGeschichte aus 1001 Nacht in einer temporeichen und modernen Version. Bestens ausgebildeteMusicaldarsteller zeigen die abwechslungsreichen Facetten der beliebten Charaktere in diesemMärchen rund um Mut, Selbstbestimmung und Freundschaft. Fantastische Lichteffekte, edleKostüme sowie eindrucksvolle Musik und Choreografien erschaffen dabei die perfekte Kulissefür die geheimnisvolle Welt von Aladin, Yasmin und Dschinni.

GRATIS PARKEN
HUNDE VERBOTEN
GRATIS PARKEN
HUNDE VERBOTEN

Könnte Sie interessieren

Gery Seidl – beziehungsWEISE

04. Okt. 2024
Keine-Sorgen-Saal, Messe Ried

Gastveranstalter

Nie ist nix Trügerisch der Anschein, dass heute einmal so ein Tag ist, der ereignislos vor sich hin chillt…

NEWSLETTER