Besucher- und Ausstellerzahlen gesteigert,
ausstellende Unternehmen sehr zufrieden
Österreichs größte Baumesse im Herbst konnte heuer einen neuen Rekord bei vertretenen Firmen wie auch bei Besuchern verzeichnen. An den drei HAUS & BAU Messetagen in Ried werden wohl erstmals mehr als 20.000 Besucher gezählt. Der Trend zum Neubau oder der Umgestaltung und Sanierung der eigenen vier Wände geht also ungebrochen weiter.
„Die Besucher schätzen die geballten Informationen und Vergleichsmöglichkeiten, die Sie auf der HAUS & BAU vorfinden. So waren heuer zum Bespiel je 19 Fertighaus- und Fensteranbieter vertreten“, so Projektleiterin Marieluise Dietringer.
Es freut mich, dass Aussteller und Besucher die Themen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr aufgreifen. Ich glaube, nicht zuletzt deshalb hat sich die HAUS & BAU Messe in den letzten Jahren derart positiv entwickelt“, so Messedirektor Helmut Slezak.











Am Freitag, 11. November startet das Hausbau-Seminar unseres Messepartners VKB-Bank. Im Tagungssaal Halle 14 (1. Stock), werden Interessierte auf die vor ihnen liegenden Herausforderungen als Bauherren vorbereitet.






