Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um das Messegelände

/
Bilanz: Beste Stimmung trotz schlechtem Wetter

Bilanz: Beste Stimmung trotz schlechtem Wetter

Bilanz: Beste Stimmung trotz schlechtem Wetter beim INNVIERTLER OKTOBERFEST

Das Wetter spielte beim diesjährigen INNVIERTLER OKTOBERFEST von 14.-18. September leider nicht mit. Von den knapp 60 Öffnungsstunden an 5 Tagen waren lediglich die ersten drei Stunden am Kindernachmittag so wie man es sich zu dieser Jahreszeit erwarten und erhoffen darf. Diese nicht beeinflussbare Tatsache hat sich auch auf die Besucherfrequenz (besonders tagsüber) ausgewirkt.

Nichtsdestotrotz herrschte bei tausenden Besuchern eine hervorragende Stimmung und in etlichen Bereichen (vor allem im Bierzelt, der Wein- & Barhalle als auch in der Red Zac Arena) sowie bei manchen Fahrgeschäften gerade in den Abend- und Nachtstunden dichtes Gedränge. Die Reservierungszahlen im Festzelt waren von Donnerstag – Samstag hervorragend und die Stimmung stand dem um nichts nach. Der Kindernachmittag, welcher am Mittwoch noch bei trockenem Wetter stattfand, was ausgezeichnet besucht.

Auch heuer hat sich die Durchführung des Innviertler Oktoberfests zwischen dem Fachmessezentrum bestens bewährt und sorgte für viele Annehmlichkeiten bei den Besuchern wie z.B. kostenloser Eintritt, kostenlose WC-Benützung, gratis Parken, Gastrostände in der überdachten und wetterfesten Red Zac Arena, u.v.m.

Die Einsatzkräfte zogen ebenfalls ein positives Fazit.

Das nächste RIEDER VOLKSFEST 2023 findet vom 31.8. – 3.9. und vom 7.9. – 10.9. (gemeinsam mit der RIEDER MESSE) statt.

Bildergalerie zum Innviertler Oktoberfest unter www.innviertler-oktoberfest.at/media

NEWSLETTER